HalloKarriere

We make talent. Talent makes us.

Der Erfolg unserer Unternehmen ist durch die herausragende Leistung unseres Teams getrieben. Wir als HalloGroup haben uns dazu verpflichtet, das Potenzial unserer Mitarbeitenden im Rahmen eines performanceorientierten Arbeitsumfelds zu fördern. Angstfrei, respektvoll, einfach und erfolgreich gestalten wir gemeinsam die Zukunft unserer Unternehmensgruppe.

HalloBenefits

Nur das Beste für dich

Was unsere Arbeit maßgeblich prägt? Ein professionelles, engagiertes und unglaublich sympathisches Team. Damit sich hier wirklich jeder wohlfühlt, bieten wir unseren Mitarbeitenden ein erstklassiges Arbeitsumfeld.

Flexible Arbeitszeiten

Eine großzügige Gleitzeitregelung ermöglicht dir maximalen Freiraum für eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Job-Ticket & Job-Rad

Ob mit dem ÖPNV oder einem schicken Rad von Swapfiets: Wir sorgen dafür, dass alle gut ans Ziel kommen.

Vitaminbombe

Bei uns gibt's frische Vitamine fürs Team, direkt ins Büro geliefert – damit wir immer gut versorgt sind.

Top Ausstattung

Damit du dich voll und ganz auf deine Arbeit konzentrieren kannst, statten wir jeden Arbeitsplatz mit der neusten Technik aus.

Fachliche Entfaltung

Wir schaffen Raum dafür, dass alle ihr Potenzial ausschöpfen können und das machen, was sie am besten können. Starre Strukturen? Fehlanzeige.

Attraktive Bezahlung

Gute Leistung wird bei uns selbstverständlich hervorragend bezahlt und entspricht nicht dem üblichen Startup-Standard.

Wir sind ausgezeichnet

kununu
Offene Stellen

Hier & heute anfangen, morgen etwas bewegen

Unsere Philosophie ist simpel — wir stellen ein Team aus den leidenschaftlichsten und talentiertesten Menschen zusammen, um uns gegenseitig darin zu bestärken, das Beste aus uns rauszuholen.

Nichts Passendes dabei?

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten, die unser Team mit ihrer Expertise verstärken.

Jetzt kontaktieren
Deine Ansprechpartner

Sag Hallo!

Wir helfen Dir gerne weiter. Kontaktiere uns einfach per Mail oder telefonisch, wir freuen uns von Dir zu hören!
0221 – 828 29 780
Team@HalloGroup.de

Paulina Conrad

Head of People & Culture

Mihaela Vasileva

People & Culture Manager

Florian Stock

Senior Recruiter